Die Turm Apotheke ist in Langförden seit Jahren eine Institution. Dank guter Beratung, einem offenen Ohr und einem umfangreichen Dienstleistungsangebot, das über das klassische Apothekensortiment weit hinausgeht, sind wir ein fester Bestandteil des örtlichen Lebens.

Gegründet wurde die Turm Apotheke im März 1981 von Bernhard Berding. Zunächst waren wir in der Langen Straße 46 zu finden und schon 1987 ergänzten wir unser umfangreiches Apothekenangebot um die Kosmetikdienstleistungen. Der Umzug an den heutigen Standort in der Langen Straße 32 folgte 1993, ein umfassender Umbau im Jahre 2009. Im April 2016 wurde der Generationswechsel eingeleitet: Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Pharmaziestudiums und der Approbation 2012 verstärkt Johannes Berding das Team.

Im Juli 2016 übernahm Johannes Berding zusätzlich die Mühlen Apotheke in der Oyther Straße 23 in Vechta von Frau Doris André. Die Kunden in Langförden und Vechta können somit durch zwei große, umfangreiche Warenlager und einen gemeinsamen Botendienst schnell nach ihren Bedürfnissen versorgt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok